Kontaktbild

Mediengestalter, Grafiker, Foto-Artist, Filmemacher, Webdesigner, Freelancer

+49 (0)2052 885 95 35

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49 (0)176 914 35 110

Informationen herunterladen als: vCard

Social Networks

Sie können auch über folgende Social Networks mit uns in Kontakt treten:

Jan Temmel

Mediengestalter bei NaMediatur

Aufgewachsen in einer Welt, die sich gerade digitalisierte, habe ich schon im Jugendalter erste Webprojekte umgesetzt. Bald stand für mich fest, dass ich hier meine Begeisterung und die entwickelten Fähigkeiten zu meiner Berufung machen konnte. Seit 2012 bin ich als Mediengestalter selbstständig.

Später entdeckte ich meine Leidenschaft als Lichtbildner für die Natur- und Portraitfotografie sowie die Filmproduktion. Der Anfang waren kleinere Filmprojekte in der Schule, heute biete ich mein erlerntes KnowHow gerne für Ihre Projekte an und freue mich auf eine interessante Zusammenarbeit.

Im Mittelpunkt meines beruflichen Handelns steht dabei immer, mehr Sinnvolles für Mensch und Erde zu ermöglichen. So freue ich mich insbesondere über Anfragen von Inititiven und Menschen, die hierin übereinstimmen und fördere mit meinen Mitteln gerne den Aufbau Ihrer Kommunikationskanäle für sozial-/ökolgische Projekte.

 

fairventure

hauptverantwortlicher Koordinator des fairventure-Kongresses; Initiator der fairzweigt Jugendtagung: Visions for Future

www.fairventure.de

 

Blog: Natur und Freiheit

Je enger sich das Netz der Technologie um uns schließt, desto wertvoller und bedeutsamer wird für uns wirkliche Naturerfahrung. Technologische Weiterentwicklung und Rückbesinnung zur Natur sind für mich kein Widerspruch, sondern werden einander zukünftig immer stärker benötigen.

Mein persönlicher Blog: www.naturundfreiheit.de

 

Profile

Jan Temmel - Google+

Jan Temmel (NaturFrei) on Twitter

Jan Temmel - Selbstständiger | XING

Jan Temmel - LinkedIn

Jan Temmel on Vimeo

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.